Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Michael Hermanngestorben am 21. August 2022

Kerze

Robin H.
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2022 um 14.02 Uhr

Hallo Micha,

weil ich ganz genau weiß, dass dich diese Zeilen irgendwie erreichen, möchte ich noch etwas loswerden:

Ich danke dir für die ziemlich genau 12 Jahre, die wir uns kannten. Als mein Stiefvater warst du nicht nur ein Wegbegleiter, den ich nie vergessen werde, sondern auch ein Freund, mit dem man über alles reden und lachen konnte. Deine gute Laune und dein gutes Herz würden dieser Welt gerade so unfassbar gut tun. Oftmals hast du schlechte Stimmung mit deiner lustigen und lieben Art wieder aufgelockert. Die Nachricht von deinem Tod hat mich so unfassbar schwer getroffen. Noch einige Tage vorher durfte ich meinen Geburtstag zusammen mit dir feiern, den du mal wieder mit deiner typischen Art belebt hast. Mit dir ist eine Sonne untergegangen. Seit du weg bist ist nichts mehr wie es war. Ich danke dir für all' die Erlebnisse, die ich mit dir hatte, für jedes Gespräch, in dem du mich beraten hast und für jede deiner Meinungen, die du mir ehrlich kundgetan hast. Ich kann es kaum erwarten, dich eines Tages wieder in meine Arme schließen zu können. Ich weiß, dass du von oben auf mich aufpasst und wann immer ich eine wichtige Entscheidung treffen muss, werde ich nach oben in den Himmel schauen.

In Liebe,

Dein Sohn Robin.

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2022 um 22.02 Uhr

Lieber Michael,

nun bist du schon eine ganze Weile nicht mehr bei uns, aber daran gewöhnen kann ich mich glaube ich nie. Du hast hier eine soooo große Lücke hinterlassen, die wir niemals wieder schließen können.
Ich vermisse dein Lachen, deine Witze, unsere langen Gespräche, deine guten Ratschläge, deine Unterstützung in allen Bereichen und noch vieles mehr…
Ich vermisse DICH…!!!
Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du bist.
Ich bin mir sicher, dass du uns von oben aus immer siehst und uns beschützt.
Ich hab dich ganz doll lieb und freue mich darauf, dich irgendwann wieder in meine Arme schließen zu können.
Deine Lena ❤️

Kerze

Cori
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2022 um 18.30 Uhr

Hallo Micha,
kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. 😰
Keiner mehr darf mich Gilla-Maus nennen...und ich werde nie wieder Jemand Michi-Maus nennen. Würde dir so gerne noch sagen, wie wichtig du mir warst. Hätte gerne noch viel mehr Zeit mit dir verbracht....ob bei uns, bei euch, im Garten, oder bei gemeinsamen Shopping-Touren. Ich denke jeden Tag an dich...und vermisse dich. 😢
Schicke dir einen lieben Gruß nach oben.
Deine Gilla-Maus 🥺😘

Kerze

Jörg Hermann
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2022 um 15.50 Uhr

Kerze

Benedikt Koch
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2022 um 13.44 Uhr

Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und viel Kraft!

Eure Nachbarn
Benedikt Koch mit Familie

Kerze

Götza Bestattungen e.K.
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2022 um 13.16 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Götza Bestattungen e.K.