Kerze melden

Michael Hermanngestorben am 21. August 2022

Beitrag

Hallo Micha,

weil ich ganz genau weiß, dass dich diese Zeilen irgendwie erreichen, möchte ich noch etwas loswerden:

Ich danke dir für die ziemlich genau 12 Jahre, die wir uns kannten. Als mein Stiefvater warst du nicht nur ein Wegbegleiter, den ich nie vergessen werde, sondern auch ein Freund, mit dem man über alles reden und lachen konnte. Deine gute Laune und dein gutes Herz würden dieser Welt gerade so unfassbar gut tun. Oftmals hast du schlechte Stimmung mit deiner lustigen und lieben Art wieder aufgelockert. Die Nachricht von deinem Tod hat mich so unfassbar schwer getroffen. Noch einige Tage vorher durfte ich meinen Geburtstag zusammen mit dir feiern, den du mal wieder mit deiner typischen Art belebt hast. Mit dir ist eine Sonne untergegangen. Seit du weg bist ist nichts mehr wie es war. Ich danke dir für all' die Erlebnisse, die ich mit dir hatte, für jedes Gespräch, in dem du mich beraten hast und für jede deiner Meinungen, die du mir ehrlich kundgetan hast. Ich kann es kaum erwarten, dich eines Tages wieder in meine Arme schließen zu können. Ich weiß, dass du von oben auf mich aufpasst und wann immer ich eine wichtige Entscheidung treffen muss, werde ich nach oben in den Himmel schauen.

In Liebe,

Dein Sohn Robin.