Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Stefan Werni

geboren am 25. September 1967 in Herten
gestorben am 27. Juni 2024

Wir trauern sehr um Stefan, unseren lieben Mann, Vater, Bruder, Sohn und Freund. Es ist unbegreiflich und wir vermissen ihn sehr. Es ist uns ein Trost, dass er nicht leiden musste und so friedlich eingeschlafen ist. Eure große Anteilnahme berührt uns wirklich sehr.

Wir gingen immer sehr gern spazieren, und so möchten wir uns nun auch mitten im Wald von ihm verabschieden. 

Und anschließend lasst uns ihn und die Musik feiern!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ihm im Kondolenzbuch des Bestattungsunternehmens (siehe Link) gedenkt. Dort könnt ihr ihm eine Kerze anzünden, Erinnerungen und Fotos teilen und dort findet ihr auch die Termine und Wegbeschreibungen.

Für diejenigen, die jetzt nicht dabei sein können: wir planen noch ein Konzert im Herbst.

“Listen to the river sing sweet songs to rock my soul.” 

Alles Liebe und herzlichen Dank für die große Anteilnahme, die uns sehr viel bedeutet.

Sophie, Louis, Claudia und Maria


We are mourning about Stefan, our dearest husband, father, brother, son and friend. It is incomprehensible and we really miss him. We are relieved that he didn’t have to suffer and he passed away peacefully. Your profound sympathy touches us deeply. 

We loved to go for walks in nature, so that we’d like to say goodbye in the forest.

And afterwards let’s celebrate him and the music!

We would be glad if you’d commemorate him in a condolence book. You can light a candle, share photos and memories on this website of the funeral home (see link). Furthermore you will find appointments and directions.

And: For those who will not be able to participate now we are planning a concert in autumn. 

“Listen to the river sing sweet songs to rock my soul.” 

Lots of love and sincere thanks for the great sympathy, which means a lot for us. 

Sophie, Louis, Claudia and Maria

 

Kerzen

Kerze

Timo
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2024 um 11.46 Uhr

Danke für alles. Deine Musik begleitet mich immer.

Sehen Sie weitere 21 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Thomas Klein
schrieb am 19. Juli 2024 um 12.53 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich hatte die letzten 5 Jahre öfters Gelegenheit gehabt, mit Stefan zusammenzuspielen. Neben den CD- Aufnahmen im Trio sind mir unsere Duosessions in Erinnerung geblieben, bei denen er mich nachhaltig inspiriert hat. Einer der kreativsten Bassisten überhaupt und ein sehr umgänglicher sympathischer Mensch. Unbegreiflich..
Mein aufrichtiges Beileid an Sophie, Louis und alle Hinterbliebenen.

Sehen Sie weitere 20 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

musikalisches Beisammensein mit Familie und Freunden um 17:00 Uhr.

Freitag, 19. Juli 2024 17.00 Uhr

Sehen Sie weitere 2 Termine…

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware