Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Ingrid Elpersgestorben am 8. November 2015

Stimmungsbild

Conny schnorrenberg
schrieb am 15. Februar 2019 um 3.08 Uhr

Ich vermisse Dich immer noch und Dein Josef auch . Würde Dich so gerne noch in den Arm nehmen können. Du bist jetzt bei Gerd und Friedel . Und bei Deinen Eltern und Deiner Schwester.

Stimmungsbild

Conny
schrieb am 25. November 2015 um 3.20 Uhr

Lieber Papa wir werden dich jetzt beschützen und dich weiterhin auf deinem Weg begleiten der jetzt beschwerlicher ist !Aber zusammen und mit Hilfe des Schutzengels schaffen wir das ! Deine Inge passt von oben auf uns auf !

Stimmungsbild

Conny
schrieb am 25. November 2015 um 3.08 Uhr

Meine Mama wird immer in meinem Herzen sein ich hoffe Dir geht es gut dort wo Du bist !Der Engel möge Dich beschützen so wie wir Dich alle beschützt und begleitet haben !