Günter Marquitan

geboren am 30. Juli 1948 in Herten
gestorben am 7. Dezember 2014 in Torrox / Málaga

Kerzen

Kerze

Christel
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2018 um 8.40 Uhr

Mein Liebster

heute vor vier Jahren bist du gegangen.

30.07.1948 - 7.12.2014

ich vermisse dich so sehr.

Nur ein Stück konnten wir den Weg das Lebens gemeinsam gehen. Verhallt sind Worte, die uns bewegten.
Verwehrt sind Blicke, die uns beschenkten. Verflogen sind Gedanken, die uns bereicherten.
Vergangen sind Zärtlichkeiten, die uns beglückten. verflossen sind Träume, die uns bezauberten.
und doch schimmert durch alle Schleier der Trauer ein Licht der Hoffnung: Wir werden uns wieder nahe sein,
zeitlos und glückselig.

Sehen Sie weitere 79 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Heinz Josef und Ulrike Klein - Hitpaß
schrieb am 18. Dezember 2014 um 20.07 Uhr

Wir haben ihn nur kurz gekannt.
Uns wird besonders in Erinnerung bleiben, welche Freunde er an den Aktivitäten unserer Nachbarschaft hatte.
Schade, dass er nicht mehr dabei sein kann.
Ulrike und Heinz - Josef

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Götza Bestattungen

Samstag, 20. Dezember 2014 14.00 Uhr