Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Gottfried Schnorrenberggestorben am 22. Juni 2018

Stimmungsbild

Conny schnorrenberg
schrieb am 15. Februar 2019 um 3.15 Uhr

Vielleicht kannst Du ja von oben schauen und sehen dass wir alle einen Vater vermissen. Gerne würden wir uns noch um ihn kümmern . Du bleibst in unseren Herzen.

Stimmungsbild

Grazyna Beöker
schrieb am 28. Juni 2018 um 18.36 Uhr

In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied von deinem Vater und umarmen dich ganz herzlich

Stimmungsbild

Conny & Fred
schrieb am 27. Juni 2018 um 20.15 Uhr

Es ist schwer, seinen Papa zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich an Worte von ihm, an Taten von ihm.
Ein Stück von all` dem Erlebten bleibt in unserem Herzen drin.
Ein Stück in lieber Erinnerung an ihn bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden, von Herz zu Herz.
Und sagen im Gedanken zu ihm:
"Schön, dass du da warst, Papa."
"Danke für alles."

Stimmungsbild

Ulla und Bernd
schrieb am 27. Juni 2018 um 15.51 Uhr

Der Tod kann auch freundlich kommen, zu Menschen die alt sind, deren Hand nicht mehr
festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug.
Das Leben war schön.