Kerze melden

Günter Marquitangestorben am 7. Dezember 2014

Beitrag

Hey, Papa!

Ich würde so gern wissen, wie es Dir "da oben" so geht....ob Du sehen kannst, wie wir ohne Dich so langsam in unseren Alltag zurück kehren. Wir müssen viele Entscheidungen treffen - ohne Dich um Rat fragen zu können. Ich hoffe und meine es in vielen Momenten auch fühlen zu können, dass das, was jetzt in unserem Leben "nach Dir" passiert, in Deinem Sinne ist und Du damit einverstanden bist.

Jetzt geht schon bald die Bundesliga wieder los....aber sag mir doch mal bitte, wen ich jetzt so schön ärgern soll, wenn Deine Schalker wieder mal verloren haben? Na, mir wird schon was einfallen - ich denke meine Schadenfreude dann einfach zu Dir hoch :-)

Mach´s mal gut...und guck mal, ob Du vielleicht mal mit jemandem da bei Dir was regeln kannst, dass es ein bisschen weniger stürmt und regnet......ist ja nicht zum Aushalten im Moment!!!

Bis die Tage,
Dein André