Kerze melden

Günter Marquitangestorben am 7. Dezember 2014

Beitrag

Mein Liebster

jetzt muss ich Abschied nehmen von dir. Mein Herz will dich nicht gehen lassen. Ich bin so unendlich traurig.
Wir waren zusammen glücklich. Wir hatten bis zu deinem Tod ein schönes Leben. Wir haben zusammen die Welt entdeckt.
Und das soll nun alles vorbei sein? Immer hast du dafür gesorgt, dass es uns gut geht.
Du hast unseren Kindern Werte vermittelt und ihr Selbstbewusstsein gestärkt.
Unsere Kinder (2 tolle Kinder), Marc-Andrè und Verena können es
auch nicht begreifen. Henrik wird ohne seinen geliebten Opa aufwachsen. Ich werde ihm viel von dir erzählen, so dass
die Erinnerung an dich lebendig bleiben wird. Unser aller Welt wird nun leerer und ärmer ohne dich sein.
Du gehst jetzt auf deine letzte Reise, und mein Herz begleitet dich.

In inniger Liebe
Deine Christel