Kerze melden

Günter Marquitangestorben am 7. Dezember 2014

Beitrag

Liebe Verena,

ich kannte deinen Vater nicht näher,
habe ihn nur wenige Male gesehen, nicht viel Zeit mit ihm verbracht.
Doch die wenigen und kurzen Momente haben einem immer gezeigt wie stolz er auf seine Familie war und wie lieb er euch hatte.

Er und deine Mama wirkten auf mich immer wie ein frisch verliebtes Paar. Sie beide zusammen waren für mich - obwohl man sich nur flüchtig kannte - ein Vorbild. So wie die beiden zusammen, so mag man selbst mit seinem Partner in ferner Zukunft sein. Stolz. Verliebt wie am ersten Tag. Glücklich.

Es tut mir unheimlich leid, dass ihr nun so plötzlich einen so schweren Schicksalsschlag erleben müsst, einen so wertvollen Menschen verliert.

Ich wünsche euch allen, dass die Liebe, die dein Vater euch gegeben hat, euch nun die Kraft gibt diese schwere Zeit zu überstehen.

Meine Gedanken sind bei euch!

Stephie