Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Günter Marquitangestorben am 7. Dezember 2014

Beitrag

Lieber Papa,
drei Jahre müssen wir nun schon ohne dich leben. Aber in Gedanken bist du jeden Tag bei uns. Es waren drei harte Jahre und selbst die schönen Momente haben immer was hartes an sich, weil du nicht dabei sein kannst.
Du fehlst nach wie vor, weil du einfach ein unsagbar wertvoller Mensch warst und immer noch bist. Es ist immer noch schwer zu verarbeiten, dass wir uns nicht verabschieden konnten. Und es ist schwer zu wissen, dass du Henrik und Ida nicht aufwachsen sehen kannst. Du wärst unglaublich stolz auf Henrik, der auch immer noch an dich denkt („Der Opa, der schon im Himmel ist“), obwohl er vor drei Jahren noch so klein war und du wärst genau so stolz auf die kleine Ida, die man schon allein wegen ihrer sanften Art einfach lieb haben muss.

Du fehlst uns allen!
Verena