Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Günter Marquitangestorben am 7. Dezember 2014

Beitrag

Lieber Papa,
nun ist das Jahr, was so schlimm geendet hat, vorüber. Was wird das neue wohl bringen? Ohne dich steht uns viel Veränderung bevor.
Ich kann es immer noch nicht begreifen, und akzeptieren, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst so sehr.
Ich habe ein sehr schönes Buch gekauft. Dort werde ich weiter an dich schreiben, Bilder einkleben usw. Auch mit Henrik zusammen. Ich hoffe, dass er so immer eine schöne Erinnerung an seinen Opa hat, denn da kann auch er seine Erlebnisse mit dir teilen.
Lieber Papa, wir vermissen dich so sehr und ich hoffe, dass du in irgendeiner Form bei uns bist. In unseren Herzen bist und bleibst du auf jeden Fall für immer!
Deine Verena