Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Günter Marquitangestorben am 7. Dezember 2014

Beitrag

Hey, Papa! Hey, Schwiegerpapa!
Heute ist Weihnachten.....aber wir müssen diese Tage ohne Dich verbringen. Es fällt uns immer noch so schwer zu akzeptieren, dass Du nicht mehr da bist. Jetzt an den Weihnachtstagen ist das alles noch schwerer zu ertragen.
Es hilft uns, über Dich zu sprechen: über viele lustige und schöne Erlebnisse mit Dir, über unsere hitzigen Diskussionen vor allem über den Fußball oder einfach nur darüber zu sprechen, wie selbstverständlich man immer alles genommen hat. Unsere Besuche bei Euch oder Eure Besuche bei uns.
Leider müssen wir nun begreifen, dass nichts selbstverständlich ist.......das ist das letzte, was Du uns beigebracht hast und was wir nun mitnehmen in unser Leben nach Dir: jeder Tag ist was besonderes - nichts ist selbstverständlich.
Wir hoffen, Du bist in irgendeiner Art und Weise bei uns.......und es geht Dir gut! Vielleicht sitzt Du jetzt irgendwo mit Deinem Papa und mit Reinhard.....und ihr hört Musik von Udo Jürgens und Joe Cocker.......wenn es so wäre - es wäre eine schöne Vorstellung!
Mach´s gut......bis bald mal
Sandra und André