Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Günter Marquitangestorben am 7. Dezember 2014

Beitrag

Lieber Papa,
ich hoffe, deine Abschiedsfeier war so, wie du dir das vorgestellt hast. Ich fand sie sehr schön. Es gab sogar ab und zu wenigstens ein bisschen was zu lachen. Das war sehr befreiend.
Und Henrik war so süß! Er hat so lieb gespielt und hat Mama und mich dann nochmal ganz feste gedrückt. Vielleicht hast du ihm ja leise ins Ohr geflüstert, dass er das tun soll.
Der Tag gestern hat viel Kraft gekostet, aber auch sehr viel Kraft und Trost gegeben.
Die Trauerrede von Herrn Burmann war wirklich wunderbar. Es waren so viele Leute da, um sich von dir zu verabschieden. Ihnen allen hast du viel bedeutet und wirst das auch weiterhin tun. Ganz viele haben Mama ihre Hilfe angeboten. Es ist schön, dass so viele auch an sie denken.
Der Raum war sehr schön hergerichtet und wir hatten viel Zeit, um dir nochmal unsere Gedanken zu schicken.
Ach übrigens Papa, ich denke, dass du jetzt grade mit Udo Jürgens zusammensitzt, ihr auf uns herabschaut und auf alle Menschen, die euch was bedeuten mit einem schönen Glas Wein anstosst.
Prost Papa, ich hab dich lieb!
Deine Verena