Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Günter Marquitangestorben am 7. Dezember 2014

Beitrag

Hallo Kumpel,

bin gerade von Deiner Verabschiedung nach Hause gekommen. Da ich ja nicht genau weiß, ob Du alles von oben genau mitbekommen hast, möchte ich Dir ein wenig meine Eindrücke schildern.
Obwohl alles ziemlich weh tat, war es letztendlich doch sehr tröstend für mich und ich denke auch für alle anderen Anwesenden. Der Verabschiedungsraum war äußerst schön und geschmackvoll hergerichtet du hättest gesagt, das Ambiente stimmte. Es wurde Deiner Familie und uns Zeit und Muße gegeben uns von Dir zu verabschieden.
Hast Du übrigens das Geklapper vor Deinem Sarg mitbekommen?
Das war Dein kleiner Henrik, der bestimmt für Dich etwas aus seinem Spielzeug gebaut hat.
Der Trauerredner hat eine tolle Rede gehalten, er hat es geschafft mir die Traurigkeit zumindest für einen Moment zu nehmen. Und die vielen Leute; neben Deiner Familie und Deinen Verwandten und Bekannten waren viele Arbeitskollegen da, die glaube ich alle sehr, sehr traurig waren!
Und es wurde eine sehr, sehr einfühlsame Musik gespielt!
Alles in allem glaube ich, dass Dir sehr viele Menschen sehr, sehr nah' waren.
So und jetzt werde ich einen ganz großen Schnaps auf Dich und unsere Freundschaft trinken!

Günter, Farewell